Bettina Müller




Meine Erfahrung

Durch meine schulische und außerschulische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, kann ich auf einen breiten Erfahrungsschatz in den Bereichen Diagnostik, Beratung, Frühförderung und Therapie von Lern- und Leistungsstörungen zurückgreifen. Dadurch ist es mir möglich, Unterstützung bei schulischen und sozial-emotionalen Problemen zu geben und eine individuelle Begleitung zu gewährleisten. Ich lege besonderen Wert auf fachlichen Austausch, qualitative Fortbildungen und auf die Entwicklung und Erweiterung meiner Kompetenzen.

Ich habe über viele Jahre verschiedene Zusatzqualifikationen und Ausbildungen in den Bereichen Gesprächsführung, Projektmanagement, Entspannungstechniken, Kinesiologie, Lerntherapie und Schülerhilfe, Montessori Pädagogik und Konfliktberatung erlangt.

HIER KLICKEN!

Mein Werdegang

Ich bin 1970 geboren und lebe seit 2004 mit meinem Mann und meiner Tochter in Hayna bei Herxheim. 1999 habe ich mein Studium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz als Diplom-Pädagogin erfolgreich abgeschlossen. Seit 2005 arbeite ich an einer Grundschule in Landau. Davor war ich fünf Jahre Bildungsreferentin für Kinder, Jugend und Familie. Darüber hinaus bin ich seit über zehn Jahren in unterschiedlichen Bildungsinstitutionen und Einrichtungen als Trainerin und Dozentin in der beruflichen Erwachsenen- und Jugendbildung tätig.

HIER KLICKEN!

Über Mich